• Jobs Job bei Funkwerk AG Traffic & Control Communication

Funkwerk AG Traffic & Control Communication

Kölleda (bei Erfurt)

Kölleda (bei Erfurt)

Mitarbeiter (m/w) Produktion für die Montage und Prüfung von elektronischen Bauelementen Funkwerk AG Traffic & Control Communication Kölleda (bei Erfurt) Prüfen von Leiterplatten, Baugruppen der Hochfrequenz-Technik (Digital- und Analogfunk) und Endgeräten; Fehlersuche und -beseitigung; Prüfen von bestückten Leiterplatten, Baugruppen und Geräten nach Prüfanweisung bzw. Prüfvorschrift.

Ist Ein Spezialist Für Maßgeschneiderte Kommunikationssysteme Die In Verkehrsbetrieben Fahrzeugen Unternehmen Und Institutionen Ein­ge­setzt Werden Mit Unseren Technischen Lösungen Sichern Und Rationalisieren Wir Die Betrieblichen Abläufe Unserer Kunden Und Erhöhen Den Komfort Und Die Sicherheit Für Personen Ab Sofort Sind Die Stellen Als Mitarbeiter (m/w) Produktion Für Die Montage Und Prüfung Von Elektronischen Bauelementen Neu Zu Besetzen Das Arbeitsgebiet Umfasst Folgende Aufgaben: Prüfen Von Leiterplatten Baugruppen Der Hochfrequenz-technik (digital- Und Analogfunk) Und Endgeräten Fehlersuche Und -beseitigung Prüfen Von Bestückten Leiterplatten Baugruppen Und Geräten Nach Prüfanweisung Bzw Prüfvorschrift Fehlersuche Und Reparatur Von Bestückten Leiterplatten Baugruppen Und Geräten Prüfen Von Leiterplatten Am Aoi-system Hochspannungs- Und Isolationsprüfung Sichtkontrolle Der Mechanischen Teile Und Der Zu Prüfenden Baugruppen Und Endgeräte Aufbau Der Messplätze Nach Prüfanweisung Bzw Prüfvorschrift Einrichtung Von Prüfarbeitsplätzen Einrichtung Und Prüfung Von Verbindungskabeln Einschließlich Durchgangsprüfung Am Verbindungsarbeitsplatz Beachtung Und Einhaltung Von Esd-schutzmaßnahmen Und Durchsetzung Von Ordnung Und Sicherheit An Den Arbeitsplätzen Folgende Voraussetzungen Und Erfahrungen Sind Mitzubringen: überdurchschnittliches Engagement Guter Facharbeiterabschluss Im Elektronisch-technischen Bereich Bereitschaft Zur Schichtarbeit Fachkenntnisse über Smd-bauelemente Gute Pc-kenntnisse Gute Materialkenntnisse Technisches Verständnis Gute Kenntnisse Von Arbeitsplänen Und Weiterer Technologischer Unterlagen Flexibilität Belastbarkeit Sowie Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Soziale Kompetenz Wir Bieten: Ein Interessantes Und Innovatives Arbeitsumfeld Die Mitarbeit In Einem Sehr Fachkompetenten Team Handlungsspielraum Bei Der Erledigung Der übertragenen Aufgaben Ag Im 5 99625 Kölleda Kornelia Wenkel (personalleiterin) Tel 03635 458-341 E-mail Korneliawenkel@com   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehalts­vorstellung An Nebenstehende Adresse: Weitere Informationen über Uns Finden Sie Unter Wwwcom Elektriker Elektroniker Mechatroniker Elektrotechniker Techniker SMD-Techniker Mitarbeiter (m/w) Produktion Für Die Montage Und Prüfung Von Elektronischen Bauelementen Prüfen Von Leiterplatten Baugruppen Der Hochfrequenz-Technik (Digital- Und Analogfunk) Und Endgeräten Fehlersuche Und -beseitigung Prüfen Von Bestückten Leiterplatten Baugruppen Und Geräten Nach Prüfanweisung Bzw Prüfvorschrift Kölleda (bei Erfurt)

Funkwerk AG Traffic und Control Communication (Kölleda (bei Erfurt))

Funkwerk AG Traffic und Control Communication (Kölleda (bei Erfurt))

Fachinformatiker Softwareentwicklung Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Buchhalter/in, Steuerfachangestellte/r oder Steuerfachwirt/in (m/w/d)
   Doric GmbH (Offenbach am Main)

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Leonberg)